|
|
|
|
|
Modulhandbuch Modulliste (Bachelor) - Modulliste (Master) - Modulkataloge - Personalisierter Modulkatalog - Impressum - Feedback Login mit OpenID
Modultyp
|
Pflichtmodul | Wahlbereich | |||||||
Spezialisierungsbereich | Anzahl Semesterwochenstunden | CP | Angeboten in jedem | ||||||
V | Ü | S | P | Proj. | ∑ | Anzahl | |||
Media Economics (deleted:Sun Jun 20 16:05:52 +0200 2010)
|
2 | 2 | 0 | 0 | 0 | 4 | 6 | i. d. R. angeboten alle 2 Jahre | |
Berechnung des Workloads | |||||||||
Vorgesehenes Semester ab 1. Semester | |||||||||
Lernziele
Insbesondere werden folgende theoretisch/methodische Grundlagen im Zusammenhang mit den Branchenanalysen behandelt:
|
|||||||||
Prüfungsformen
i.d.R. Bearbeitung einer Branchenanalyse und eines Businessplans in Gruppenarbeit |
|||||||||
Dokumente (Skripte, Programme, Literatur, usw.)
[1] Alan B. Albarran: Media Economics. Iowa State Press 2002 [2] Bernd W. Wirtz: Medien- und Internetmanagement. 2. Aufl. 2002 |
|||||||||
Lehrende: Prof. Dr. H. Kubicek | Verantwortlich: Prof. Dr. H. Kubicek |
Zeige Systems Engineering-Format Wirtschaftsinformatik-Format Informatik-Format Digitale Medien-Format