|
|
|
|
|
Modulhandbuch Modulliste (Bachelor) - Modulliste (Master) - Modulkataloge - Personalisierter Modulkatalog - Impressum - Feedback Login mit OpenID
Modulnummer |
|
Modulbezeichnung |
Media Economics (deleted:Sun Jun 20 16:05:52 +0200 2010) |
Titel (englisch) |
|
Pflicht/Wahl |
Wahlpflicht |
Erklärung |
|
CP |
6 |
Berechnung des Workloads |
|
Turnus |
i. d. R. angeboten alle 2 Jahre |
Dauer |
ein Semester |
Form |
2 SWS L, 2 SWS T |
Prüfung |
i.d.R. Bearbeitung einer Branchenanalyse und eines Businessplans in Gruppenarbeit |
Anforderungen |
800.03 |
Lernziele |
|
Lerninhalte |
Insbesondere werden folgende theoretisch/methodische Grundlagen im Zusammenhang mit den Branchenanalysen behandelt:
|
Quellen |
[1] Alan B. Albarran: Media Economics. Iowa State Press 2002 [2] Bernd W. Wirtz: Medien- und Internetmanagement. 2. Aufl. 2002 |
Sprache |
Englisch |
Bemerkung |
|
Zuletzt geändert |
2011-04-19 10:27:52 UTC |
Zeige Systems Engineering-Format Wirtschaftsinformatik-Format Informatik-Format Digitale Medien-Format