|
|
|
|
|
Modulhandbuch Modulliste (Bachelor) - Modulliste (Master) - Modulkataloge - Personalisierter Modulkatalog - Impressum - Feedback Login mit OpenID
Modultyp
|
Pflichtmodul | Wahlbereich | |||||||
Spezialisierungsbereich | Anzahl Semesterwochenstunden | CP | Angeboten in jedem | ||||||
V | Ü | S | P | Proj. | ∑ | Anzahl | |||
E-Business 2 (deleted:Sun Jun 20 16:06:04 +0200 2010)
|
0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 | 6 | i. d. R. angebote in jedem SoSe | |
Berechnung des Workloads | |||||||||
Vorgesehenes Semester ab 1. Semester | |||||||||
Lernziele
Verständnis für Gestaltung digitaler Medien im Bereich E-Business Ausgewählte Anwendungen Ausgewählte, für E-Business relevante Technologie Kenntnis wesentlicher Fallbeispiele LerninhalteUntersuchung der wesentlichen Technologien des E-Business und ihrer Einsatzgebiete. Themen sind: XML und Semantic Web, Content Management und Customer Relationship Management Systeme sowie Kollaborationssysteme, Personalisierung, Individualisierung |
|||||||||
Prüfungsformen
i. d. R. Bearbeitung von Übungsaufgaben und Fachgespräch oder mündliche Prüfung |
|||||||||
Dokumente (Skripte, Programme, Literatur, usw.) | |||||||||
Lehrende: N.N. | Verantwortlich: N.N. |
Zeige Systems Engineering-Format Wirtschaftsinformatik-Format Informatik-Format Digitale Medien-Format